Manja Seifert                                                    Kinderschminkerin aus Leidenschaft

SCHÖN, DASS SIE HIER SIND!

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich heiße Manja Seifert und lebe seit 2009 in Rostock. Ich bin ausgebildete Diplom-Sozialpädagogin, Kreativitätspädagogin, Delphintherapeutin und zertifizierte Mediatorin. Während meiner Berufstätigkeit habe ich das Kinderschminken und Facepainting für mich entdeckt und mich damit selbständig gemacht. Über viele Jahre hinweg habe ich mit viel Engagement meine künstlerischen Fähigkeiten auf ein hohes künstlerisches Niveau gebracht und erweitere dieses stetig mit Unterstützung international sehr erfolgreicher Facepainter. Ich arbeite regelmäßig auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen und biete dort das Kinderschminken an. Meine Arbeit bereitet mir sehr große Freude und ist über all die Jahre zu meiner großen Leidenschaft geworden. Es gibt für mich nichts schöneres als ein Kinderlachen und die großen, strahlenden Augen der Kinder, wenn sie in den Spiegel schauen. Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung für das Kinderschminken auf Ihre Veranstaltung bringen und auch Sie begeistern, verzaubern und anstecken darf!